MTB-News.de Tourguide

Dein Guide zu Touren, Bikeparks, Dirtlines und vielem mehr.

Route "ohne Bernd"

"Ohne Bernd" überzeugt durch einen durchaus erlebniswerten Trailanteil. Eine klassische Abendrunde die nicht nur vom Boden her Spaß macht, sondern stellenweise durchaus auch die Bergfahrfähigkeiten beansprucht. Doch aufgepasst: Die Route erhielt ihre Namensgebung nach einen Sturz und sollte konditionell und technisch nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Es bieten sich aber ausreichend Plätze auf der gesamten Strecke (Hütten, Tische und Schutzunterstellungen). Viel Spaß!

Wegbeschreibung zum Start

Burgsinn Ortsmitte am Rathaus, VG-Gebäude; Burgweg 1, 97775 Burgsinn ‎

Karte

Diese Karte im Forum einbinden?
In HTML einbinden?

Höhenprofil

Kommentare

link
edit/delete

mainrider

07.08.2016 23:33

Avatar

Bin die Runde heute gefahren. Sry, aber die Tour ist weder konditionell noch technisch (vorallem das) anspruchsvoll. Extrem irreführende Beschreibung! Auf den paar Metern, die man nicht auf Schotterwegen verbringt, quält man sich auf halb zugewuchterten Rücketrassen ab, die wohl auch 2013 schon keine "Trails" waren. Bin schon ein paar andere Touren der Bikewald Seite gefahren, die fast immer sehr schön waren (vielen Dank hierfür!). Aber die Runde war echt ein Griff ins Klo :-(

Infos

Eingetragen von
Blauer Sauser
Avatar
Typ
Tour von A nach A (Rundtour)
Hinzugefügt
22.11.2013
Ort
97775 Burgsinn, Deutschland
Land
Bayern
Web
Homepage
Dauer
2h (bei 14km/h)
Distanz
28.0 km
Höhenmeter
663
technische Schwierigkeit
mittel
Ausdauergrad
mittel
GPS-Track downloaden
Du musst registriert und eingeloggt sein, um den GPS-Track herunterladen zu können.
Views
178
Track-Downloads
72

Suche

Volltextsuche in Touren

Tour eintragen

Du kannst deinen eigenen Touren hier eintragen. Das Eintragen ist in 2 Minuten erledigt: Tour eintragen

Informiert bleiben?

Einfach unsere RSS-Feeds nutzen:
Einträge: RSS
Kommentare: RSS

Anmelden

Um den Tourguide in vollem Umfang nutzen zu können (eigene Einträge einstellen, GPS-Tracks herunterladen), solltest du dich bei MTB-News.de registrieren und einloggen.


Achtung: Dein Browser muss Cookies fuer mtb-news.de und alle Subdomains akzeptieren!

MTB-News.de Tourguide 2003-2017