MTB-News.de Tourguide

Dein Guide zu Touren, Bikeparks, Dirtlines und vielem mehr.

Lünen - Victoria-Halde Festfalia

Keine Ahnung, warum dieses eigentlich geile Teil noch nicht weiter ausgebaut wurde. Unser Favorit ist daher zur Zeit der Drop auf der Westseite. Der Höhenunterschied ist von der oberen zur unteren Ebene gut 6 Meter, wovon 1,50 Meter Freier Fall sind.

Wer sich mit dem Thema Drop anfreunden will, wird hier Spaß haben. Bender sollte man allerdings nicht mitnehmen.

Wegbeschreibung zum Start

Anfahrt:
Von der B236 fahrt Ihr Richtung Lünen. Vorbei an der BP-Tankstelle, am Benz-Gebäude, bis zu einer Ampelkreuzung, wo es links Richtung Zechengelände führt. Nach der Kanalbrücke links und am Pfördnerhaus (RAG) parken. Links davon führt ein Weg zur Halde

Karte

Diese Karte im Forum einbinden?
In HTML einbinden?

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Infos

Eingetragen von
StollStolz
Avatar
Typ
Sonstiges
Hinzugefügt
18.06.2005
Ort
Lünen 44534
Land
Nordrhein-Westfalen
technische Schwierigkeit
schwer
Ausdauergrad
mittel
Views
1909

Suche

Volltextsuche in Touren

Tour eintragen

Du kannst deinen eigenen Touren hier eintragen. Das Eintragen ist in 2 Minuten erledigt: Tour eintragen

Informiert bleiben?

Einfach unsere RSS-Feeds nutzen:
Einträge: RSS
Kommentare: RSS

Anmelden

Um den Tourguide in vollem Umfang nutzen zu können (eigene Einträge einstellen, GPS-Tracks herunterladen), solltest du dich bei MTB-News.de registrieren und einloggen.


Achtung: Dein Browser muss Cookies fuer mtb-news.de und alle Subdomains akzeptieren!

MTB-News.de Tourguide 2003-2019